Liver Damage

Liver Damage ist eine Newcomer-Metal-Band aus Oberösterreich die 2019 gegründet wurde. Die Lieder sind hauptsächlich den Genres Heavy Metal und Thrash Metal zuzuordnen, wobei die Einflüsse vor Allem von Bands und Musik der 80er Jahre stammen. Auf den upgeloadeten Stücken werden alle Instrumente, außer dem Schlagzeug, selbst gespielt bzw. vergewaltigt.
Liver Damage Song-Demo 1
Demoaufnahme ohne Gesang und Gitarrensolo, Schlagzeug kommt aus der Dose (Plug-In).Rock'n'Roll \m/

Liver Damage über sich

Liver Damage ist eine Newcomer-Metal-Band aus Oberösterreich die 2019 gegründet wurde. Die Lieder sind hauptsächlich den Genres Heavy Metal und Thrash Metal zuzuordnen, wobei die Einflüsse vor Allem von Bands und Musik der 80er Jahre stammen.

Facts:

aus Oberösterreich | *2021
Tobias Schimek (Guitar)

Kontakt:

tobias.schimek@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.