Living Emotions

Königleopold trifft auf LivingEmotion. Des geht si aus..
kohlhauser - in the wineglass remix
Königleopold trifft auf LivingEmotion.. Des geht si aus.

Living Emotions über sich

In alter "low budget-Homestudiomanier" werden Gitarrenspuren mit Geräuschen von Alltagsgegenständen und dezenter Elektronik vermischt.

Auch der vermeindliche Synthsizer im Kohlhauser-Remix entstand durch einen mit Spucke versetzten Finger, welcher auf einem Weinglas seine Runden drehte.

Aktuell wird mit neuen Sounds und neuer Technik an einem kompletten Album gearbeitet.

Weitere Tracks auf:
http://www.youtube.com/user/livingemotions
http://www.facebook.com/LEhomestudiomusic

Neueste Nachricht von Living Emotions:

livingemotions | 22.Jän.2009
Suche leute die ihren senf dazugebm wollen!

living.emotion@hotmail.com

einfach melden...

Facts:

aus Mank | *2002
Jürgen Baumgartner

Kontakt:

living.emotion@hotmail.com

Living Emotions empfiehlt:

mcarte | vor 5499 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
sehr chilliger track, gefällt mir.  
pixelnuss | vor 5543 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
Serwus
Ich hoffe du hast deine Zufriedenheit gefunden, und machst weiterhin so Gemütliche Musik.
Vom feinsten.  
luxn | vor 5544 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
Super
Schönes Lied - echt voll spannend bis zum Ende... weiß echt nicht was man da noch dazumachen sollte - klingt für mich schon recht voll

Lg Luxn