LIZ METTA

Diese Wiener Musikerin verbindet in ihren Songs Einflüsse aus Soul, Indie- Folk und Psychedelia.
Fragile & Strong
2021

LIZ METTA über sich

Nachdem in den letzten Jahren Wiens Live- Venues und kleine Festivals mit dem Akustik- Set der Singer- Songwriterin bespielt wurden, war es Zeit für ein neues Projekt. Der Wunsch und viele Ideen dafür entstanden auf der DIY-Tour in Kanada bzw. den USA.
Start der Live - Shows war im September 2019 beim steirischen Jazzfestival „Most & Jazz“; danach war sie Opener für das BLUEBIRD Festival 2019 im Porgy & Bess. Im Moment arbeitet LIZ METTA an der ersten EP, die auf dem Eigenlabel URSUS Records erscheint.

Neueste Nachricht von LIZ METTA:

lizmetta | 10.Mär.2022
Hi!

Am 18.3. erscheint die neue Single Shine My Little Light!

In dem Song geht es um die innere Stärke & Aufbruch und das Lied soll Mut machen!

Ab 31.3. gibt es dann die EP :-)

noch wissenswert: Passend zum Single-Release gibt es am 18.3. ein Konzert im Club 1090 gemeinsam mit Xing!

Liebe Grüße & bis bald!
Liz
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2019
Maria Thornton

Kontakt:

lizmettamusic@gmail.com

LIZ METTA empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
offkissdox | vor 674 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
Manchmal reichen ein paar Sekunden
und man weiß, dass es einem gefällt. Ich mag deine Stimme sehr :) Sehr gute Produktion auch  
lizmetta | vor 651 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
Danke!
Vielen vielen Dank für dein Feedback!! :-)
Freut mi voll!

PS: Seit gestern gibt's das Video, falls du Lust hast schau es dir an

https://www.youtube.com/watch?v=kQnypwAC
6oM

Liebe Grüße, Liz