LOKY

Der 20 jährige Producer und Instrumentalist (Saxophon, Klavier) LOKY, ist Teil des international bekannten Record Labels Vinyl Digital und veröffentlicht seit 2020 regelmäßig seine Musik auf allen Streaming Plattformen.
Feelings
Ein Song meiner 2020 veröffentlichten EP "Essentials".

LOKY über sich

Der 20 jährige Producer und Instrumentalist (Saxophon, Klavier) LOKY, ist Teil des international bekannten Record Labels Vinyl Digital und veröffentlicht seit 2020 regelmäßig seine Musik auf allen Streaming Plattformen. Seine Musik bewegt sich in den Genres Chillhop, Jazzhop, LoFi... Ende Juli wurde seine Debüt EP veröffentlicht. Seine chilligen und jazzigen Instrumentals gemixt mit modernen HipHop Sounds vereinen seine Musik zu einem einzigartigen Style.

Facts:

aus Wolfsberg | *2019

Kontakt:

stefan.koller21@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.