Lolana

Diese junge Musikerin aus Graz macht elektronische Popsongs und nennt Ariana Grande, The Rock und ihre Mutter als Vorbilder.
Lignano State of Mind
2018

Lolana über sich

Hi liebe Presse!

Meine Vorbilder sind Ariana Grande, Dwayne "The Rock" Johnson und meine Mama. Sie habe ich am meisten gern weil sie mir nach einem langen Tag des Modelllokführens ein schönes grosses Sojaschnitzel mit Reis und Mayo macht. <§

Am wichtigsten ist mir das Geld.

Neueste Nachricht von Lolana:

lolana | 1.Mär.2019
https://www.youtube.com/watch?v=5D8HZfOo
JgM

Facts:

aus Graz | *2017
Cruel Fanatics

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.