Lonestar

Lonestar ist eigentlich Dachdecker, bastelt aber seit langem an seiner eigenen Musik. Hier ein beatlastiges Groovestück von seiner Festplatte. The Roof is on Fire!
Beat 1
Selbst gebastelter ominöser etwas schlecht abgemischter (durch begrenzte möglichkeiten) Beat bin drann und Lerne !!

Lonestar über sich

Zitat:"Mich hat man vor 21 Jahren auf diese Erde los gelassen!! Bin in München geboren in Ulm Aufgewachsen und wohne jezt in Heidelberg! Ich liebe Österreichischen Rap und höre von Herzen gerne FM4!! Ich war Früher in Ulm Bei der Sucker crew dabei die machen überwiegend drum n bass ich war als DJ für die abwechslung auf den aderen Flors meist chill out oder hip hop zuständig. Wie dem auch sei irgend wann wollte meine Freundin ja ma Studieren also jezt lebe ich in heidelberg und beteilige mich an einem Jugendkultur projekt "Aktioen" wir leiten und organisieren Partys und Ausstellungen in der Villanachttanz für junge Künstler und Musiker! Bin eigendilch Dachdecker von Beruf spielt hier aber glaube ich keine Rolle! Bitte Danke Niko "

Neueste Nachricht von Lonestar:

lonestar4848 | 26.Sep.2003
Also
Ich bin der Niko ein Lernfähiger Schüler der Beat machine Am PC
Ich denke es ist interressant entwicklungen mit zu beobachten. Deshalb fange ich jezt gleich damit an mich ins rechte licht zu setzen und nehme jede noch so schlechte kritik mit offenen Ohren und Augen an!

Facts:

aus Heidelberg | *1
Eva

Kontakt:

icq: 211955033

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
spielmann | vor 5669 Tagen, 5 Stunden, 55 Minuten
und vorallem nicht als 64er encodiert anhören lassen : ) is ja gemein geradezu, vielleicht WÄREN da ja die erhofften silbrigen höhen, hehe.. den rest übernehm ich einfach von den vorrednern ..  
gogoolplex | vor 5670 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
ausbaufähig
schließe mich der aussage von groovecommander2 an.
Und : Was fehlt ist eine: BASSLINE!!!
dann währe es ein fetter Track..
vielleicht noch einpaar vocals dazu und einmal kräftig umgerührt und fertig!  
groovecommander2 | vor 5671 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
servus !
ich find deine drums ziemlich kraftvoll, vielleicht ein wenig zu aufdringlich ! was den flow auch verstärken würde, wäre, dass man - meiner meinung nach - mit der lautstärke von den unterschiedlichen drum-spuren spielen bzw. einzelne betonungen setzen könnte ! auch hört es sich so an als würde das schlagzeug und die jazzige vibe melodie, die übrigens eine gute atmosphäre vermittelt, zwei verschiedene wege gehen...müssten vielleicht noch mehr aufeinander eingehen !
Aber alles geschmack sache !
servus
gc2