longline

Seit einem Jahr an den Turntables aktiv, begann dieser Innsbrucker vor kurzem auch mit dem Produzieren von Tracks am Computer. Erste Resultate hier.
lara18
Ein Ständchen für meine herzallerliebste Freundin, Lara.

longline über sich

Zitat: "Schon immer süchtig nach guter Musik. Aktiv an den Turntables seit Anfang 2004. Viele Versuche elektronische Musik zu produzieren gestartet. Von Cubase über Reaktor, C-Sound bis Reason. Bei Reason dann sesshaft geworden und seither absolut verliebt."

Neueste Nachricht von longline:

dkg1 | 19.Aug.2005
On Air: Montag, 22.08.2005, 18:04.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *2004
daniel k. gebhart (dkg)
flo resch (f:resch)

Kontakt:

dkg(at)longline.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 5077 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
Lara go!
Hoffentlich hat dich Lara nicht verlassen nach dem scheußlichen Song Lara18