Looking For Mary

Drum'n'Bass Sounds mit Trance-Melodien aus Linz von Christopher Öllermeier.
Steppin' Bear
Der mal ein bischen andere Drum'n'Bass Track mit verspielten Filterläufen und einem fluffigen Sound. Hier steppt auf jeden Fall der Bär :)

Looking For Mary über sich

Zitat:"Früher als "Cortisone" als Producer in der HipHop Ecke unterwegs, gab es Anfang 2005 nicht nur einen Namens sondern auch einen Style-Wechsel.
Und zwar zu einem neuen Style, der verfrickelte experimentele Drum'n'Bass Sounds mit schönen Trance-Melodien verbindet.
Derzeit intensive Arbeit an erster EP, welche "How To Put Meat Secretly Into A Vegetarians Meal" heißen wird. "

Neueste Nachricht von Looking For Mary:

cortisone | 3.Mär.2005
Arbeite gerade an meiner neuen EP "How To Put Meat Secretly Into A Vegetarians Meal".

Facts:

aus Linz | *2002
Christopher Öllermeier

Kontakt:

Mail: ch.oellermeier@aon.at
ICQ: 62649557

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.