LooP

Wiener Digitalkünstler, der auch Musik macht.
loop_tosca_remix
Ich bin wie immer in letzter Sekunde fertig geworden. Dies ist mein erstes Lied mit selbst aufgenommenen Vocals. An dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich bei der Sängerin 'Carola Kilga' für die fantastische Zusammenarbeit bedanken. Ein Dank geht auch an Tosca für ihren Genialen Track den ich remixen durfte. Ich hoffe, es gefällt!
Samples Samples

LooP über sich

LooP ist Webradio-Moderator, Filmemacher, versucht am Computer die Realität graphisch möglichst gut nachzustellen - und macht Musik, auch gemeinsam mit seinen Brüdern. Der neueste Streich ist ein Remix von mika's "Jet".

Facts:

aus Wien | *1995
Ingo Smeritschnig Carola Kilga

Kontakt:


email: loop@gute-idee.at
icq: #33388450
url: www.lucidlab.no-ip.com

LooP empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.