loopbiz

Geboren in Graz, lebt dieser Produzent und DJ seit vielen Jahren in Wien und widmet sich mit Leidenschaft HipHop und elektronischer Musik. Ein Song von seiner kommenden EP ist jetzt online...
Step into Love
digital erhältlich ab 31.07.2020
"Step into Love" ist eine Single von der am 20.08.2020 erscheinenden EP "Glitch"

loopbiz über sich

Loopbiz ist ein Musiker,Producer,DJ und Beatbastler aus Wien.Neben meinen Soloprojekten bin ich auch für die Musik und Produktion von ZEITDIEB verantwortlich!

Neueste Nachricht von loopbiz:

loopbiz | 2.Aug.2020
Hier der Link zu meiner neuen Single:
https://loopbiz.fanlink.to/stepintolove
Die "Glitch" EP erscheind dann am 20.8.2020!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus vienna | *2004
Florian Schreiner aka LOOPBIZ
(Musiker
Producer)
LOOPBIZ ist auch für die Musik und Produktion der Band ZEITDIEB verantwortlich!

Kontakt:

loopbizmusic@gmail.com

loopbiz empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
loopbiz | vor 5123 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
Danke fürs feedback.Die drumloops sind generell selbst gesetzt worden.Ich hab dafür hauptsächlich battery und reason verwendet.
Die Langatmigkeit in jazzthing werd ich vielleicht von einem mc auslöschen lassen.
Greets loopbiz  
viennasound | vor 5134 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
Jazzthing
Die verfremdete Hüllkurve beim Klavier (0:30) ist ein bemerkenswerter Effekt. Ansonsten find ichs zu langatmig - klingt nach Untermalungsmusik.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
fringsn | vor 5138 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
sehr geiler sound. mir gefallen v.a. die drumloops. verrätst du mir mit welchem programm/drummachine/plug-ins du arbeitest?  
misterdub | vor 5138 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
Yeeaahh Man!!!
Die Bassline is echt voll stark beim DUB Riddim!!! Die kommt super zur Geltung vielleicht noch ein gutes Soli dazu und die ein od. andere Spur mehr!?! Aber das musst natürlich eh selbst entscheiden vom Gefühl heraus!!! Aber gefällt mir echt gut!!! Auf dieser Schiene solltest glaub ich weiterfahren!!! Der Bass beim DUB hat mich irgendwie an frühere Michael Jackson Songs erinnert weiß auch net warum!!! :-)) Ich könnt mir deinen DUB auf jeden Fall Club tauglich vorstellen wenn da noch ein bischen herumgefeilt wird!!! ECHT SUPER!!! WEITER SO!!! LG MisterDUB  
loopbiz | vor 5533 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
thanx
Danke für die positive Anmerkung!Keep listening!bis boid!!  
loopbiz | vor 5533 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
thanx
Danke für die positive Anmerkung.Gibt sicher bald was neues zu hören.bis boid!  
loopbiz | vor 5533 Tagen, 7 Stunden, 23 Minuten
thanx
danke für die positive Anmerkung.Gibt sicher bald wieder was neues zu hören.bis bald!  
kman | vor 5542 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
ja ja das hört sich gut an!!