Lorene

Eine junge Sängerin und Musikerin aus Innsbruck präsentiert zwei Songs ihrer neuen EP.
No More
Dezember 2020, ein Lied der EP Talk with ME

Lorene über sich

Lorene ist eine junge österreichische Sängerin und Musikerin. Erst vor kurzem hat sie ihre neue EP mit dem Titel „Talk with me“ veröffentlicht. Ihre berührende, gefühlvolle Stimme kommt in den vier modernen recht unterschiedlichen, eingängigen Liedern zum Ausdruck und lädt zum Zuhören ein. Die gesamte EP wurde geschrieben, eingespielt und
produziert von Sugar Shake.

Facts:

aus Innsbruck | *2021
Lorene

Kontakt:

lorenemusic@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.