LoRo

Zwei Menschen aus Wien, die sich im Internet trafen, machen jetzt gemeinsam Musik und stellen hier ihre erste Kollaboration vor.
i_wish_you

LoRo über sich

Zitat: "Ich -> Rudolf Schmalek bin 22 Jahre alt in Guntramsdorf aufgewachsen, jedoch in Wien geboren. Normalerweise höre ich Garbage, weil mich die melodien ziemlich mitreißen, ansonsten hör ich FM4, Alternatives eben --> Energy kotzt mich an. Katja Thalinger ist 20 Jahre alt, in Wien aufgewachsen und geboren. Sie hört Rock/Pop, ihre Lieblingsband sind die Cranberries. Am Anfang machte ich selbst Musik, nie was großartiges, immer nur Akustica. Kati hab ich übers Internet kennengelernt und daraus is dann halt anotherdreamaway entstanden. 'Out of control' ist sozusagen ein remix in schlechter qualität, den instrumenten entsprechend eben."

Facts:

aus Wien | *2001
Rudolf Schmalek Vox
Guitar
Alexander Viehweider Drums

Kontakt:

broodwar1980@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.