Los Gominos

Weil sie beide von hinten wie Zwillinge aussehen, nennen sie sich "Zwollinge". Seitdem produzieren und rappen Flokkk und Puttt zusammen.
Machillae

Los Gominos über sich

Zitat:"Es fing an, als Puttt und Flokkk, beide 1987 geboren, daher im Moment 16 Jahre alt, sich in einer Latein-Stunde dazu entschlossen ein Lied zu schreiben. Sie schrieben noch eines, mussten das jedoch für ein halbes jahr unterbrechen, da Putt nach Amerika ging. In diesem halben Jahr schrieb jeder der beiden einen eigenen Song (auf dem Album "Ülbümüz" zu hören). Dann aber schrieben sie weiter und weiter und brachten im nächsten halben Jahr 2 Alben heraus ("Ülbümüz" und "IIDT - Izet in da Turm"). Im Moment arbeiten sie am nächsten. Der Name ist schnell erklärt: Seit uns mal wer sagte, dass wir von hinten wie Zwillinge ausschaun, nannten wir und Zwollinge, da wir das i durch ein o ersetzten. "Gemini" ist daslateinische Wort für Zwillinge, mit Hilfe des "o"s wurde es zu "Gomini". Puttt machte den Vorschlag Los Gominos, einfach weil es cooler klingt als Gomini, und deshalb ist das jetz der Name der Gruppe. Puttt wurde in Schweden geboren, ist aber auch ein halber Osttiroler, also zu 0% Wiener, lebt trotzdem in Wien, Flokkk ist schon immer ein Wiener gewesen. "

Facts:

aus NÖ | *2003
niemand

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.