lost division

Beeinflusst von Bands wie Hed PE, Ill Nino, .sPout. und Machine Head machen diese fünf Wolfsberger seit einem Jahr gemeinsam Musik.
Final Track

lost division über sich

Zitat: "Das durchschnittliche Alter der Band beträgt 17, der einzige Ausreisser ist unser Bassist mit seinen 15 Jahren. Aufgewachsen sind alle in Wolfsberg. Gegründet haben wir uns eigentlich nur aus Spass an der Musik. Wir wurden sehr stark von Bands wie Hed PE, Ill Nino, .sPout. und Machine Head beinflusst."

Neueste Nachricht von lost division:

ld01dachef | 16.Apr.2004
so ein großes HALLO erstmal und danke für die produktive kritik
es gibt jetzt ein konzert-termin-update :
15.05.2004 im KUSS-Wolfsberg mit ektomorf und sparetime
und wer die alten termine vergessen haben sollte:
30.04 Markussaal
19.06 ATSV-Platz
und wo ich schon mal dabei bin:
visit track4.de and vote for lost division
nice greetz @ all
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wolfsberg | *2003
Philipp Langer dr.
Kunter Christoph vox.
Michael Treffer git.
Holzer Christian git.
Kinzer David bass

Kontakt:

lost_division@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ckuegele1 | vor 5528 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
Der Link
Hi Burschn! I hab mal den Link von dieser, euren FM4-Seite auf unsere Homepage gebaut! Damit ganz vieeele Leute sich eure Songs anhören können!

greets Chris  
bincy | vor 5550 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
Das Konzert am FR war echt spitze, bzw. IHR warts superspitze!! Ihr bringts es sicha noch seeeehr weit ;). Das wollt i nur mal loswerdn. *g*

Greetz  
soulflygirl17 | vor 5551 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
ld rockxxx
hey jungs!!

euer auftritt am freitag war ja wieder mal "vom feinsten" i kanns bis 15.mai fast nimma erwartn :) na wirklich, großes lob.. in der wb. zeitung liest man ja auch so allerhand über euch.. respekt, respekt.. was i noch sagn wollt, nett von euch, dass ihr erst später angfangen habts am freitag, also hab i das beste vom besten net verpasst. machts weiter so!! ihr bringts es sicher noch weit!! da bin i fest davon überzeugt. also dann! have a nice day and keep on rockin' ..::phat:greetz³::euer::groupie-nr1::aNJ
a::.. :)))))))))))))))))))))))))))))  
sadeye | vor 5570 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
Final Track
Hy LD-GuyZ! Lost Division haben es geschafft mit einfachen Riffs (mal grob geschätzt 4 *g*)einen genialen und melodischen Song zu produzieren. Der Meinung schließe ich mich an das der Gesang auf der CD im Vergleich zum "Jetzt" nicht das Wasser reichen kann. Die Qualität des Gesangs hat sich jedoch in der Zwischenzeit deutlich verbessert (heard @ JUZ Wolfsberg) was sich sicher in der Zukunft der Band wohl als Vorteil werten lässt!

Ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft, Jungs!

-Alex-  
liqube | vor 5576 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
:: final track
gfälliger song, gut gspielt, aaber: schlimme vox, sorry.
/lqb  
lost69mc | vor 5576 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
schlimme vox
da möcht ich kurz meinen senf dazugeben!
als wir den song aufgenommen haben war ich was aufnahemn betrifft sehr sehr unerfahren (eigentlich hatte ich NULL erfahrung) und hab da auch erst seit ca. einem jahr mit gesang zu tun gehabt! daher ist das ergbnis vom gesang her leider nicht so toll ausgefallen!
danke für deine kritik
mfg christoph  
liqube | vor 5571 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
aha! okay, warte gespannt auf weitere tracks :p  
chiquiita | vor 5554 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
chiquiita
griars eich

gestern des konzert war echt geil
weita so *ggg*!!!!
ok i werd dan wieda

baba