LostKey

Ein junger Gitarrist hat mit einem Sänger einen ersten Song aufgenommen.
Error: Void
Veröffentlicht am 02.09.2020
Albumtitel Error: Void
Künstler: LostKey Xander

Error: Void, eine Mischung aus Alternative, Grunge, Hip Hop und Rap.

LostKey über sich

Lost Key ist in vielen verschiedenen Genres vertreten, von Jazz, Funk bis zu Rock. Er fing mit 15 an Gitarre zu spielen, schon damals war sein Idol Jimi Hendrix der in den 70er die Rock Genre revolutionierte. Lost Key hat alles was er heute auf der Gitarrre beherscht selbst und mit viel Zeitaufwand erlernt, nun will er seine Musikkarriere starten, zusammen mit den Newcomer Xander veröffentlichte er erstmals den Song "Error: Void".

Facts:

aus Österreich | *2020
Elias

Kontakt:

eli.jelle13218@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.