Los Tontos

Aus dem Waldviertel kommen diese drei Menschen, die ein Experiment starteten, das jetzt Früchte trägt. Jetzt ein neuer funky Track online.
Christmas
Der passende Song zur "ruhigen" Weihnachstzeit.

Los Tontos über sich

Zitat: "Es startete als Experiment. Es begann Früchte zu tragen. Nun lebt es. Los Tontos."

Facts:

aus dem Wald4tel | *2002
Mucusul
Sanostul
Josef

Kontakt:

lostontos@germs.at

Los Tontos empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
damartin1982 | vor 4644 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
Emailadresse
Wollte Euch ein Email schicken, aber irgendwie funktioniert sie nicht!?  
lostontos | vor 4594 Tagen, 38 Minuten
eMail
Sorry, die eMail-Adresse haben wir geändert. Sie lautet nun lostontos@germs.at.  
psychotropic | vor 4687 Tagen, 21 Minuten
emperors of woodqarter
tut sich was rundum. solide arbeit, man hört dass ihr euch lang damit und miteinander beschäftigt habt. oder intensiv. ich glaub ihr seid verwandte, musikalisch. live tut ihr auch? hört mal rein: http://www.psychotropic.at  
lostontos | vor 4679 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
naja, wir sind musikalisch sehr vielschichtig... begonnen hat unser projekt als studio-jam-session, und das ist es eigentlich noch immer. musikalisch sind wir 3 (mittlerweile kann man sagen 4) sehr unterschiedlich. da vermischen sich elektronik, reggae, rock und downbeat a la kruder & dormeister.
live-gigs hatten wir bisher nicht geplant, da usere studio-seesions live ziemlich schwierig umzusetzen sein werden.