LOUDMOUTH

Aufgewachsen in Australien und Indonesien, ist diese One-Man-Band vor acht Jahren nach Österreich gekommen und musiziert nun über Stilgrenzen hinweg. Jetzt gibt es gleich drei neue Nummern zu hören.
Tell Me
"You forgot to tell me why you had to go" - Ein Ska Lied...

LOUDMOUTH über sich

Zitat: "LOUDMOUTH ist ein "one-man" Projekt. Alle Lieder werden von mir geschrieben, aufgenommen, eingespielt (b.z.w programmiert), gemischt, etc in wahrer DIY Tradition. Diese Arbeitsweise hat naturlich auch ihre Grenzen, aber es ermöglicht aber das ich musikalisch alles machen kann was ich will... Vom Musik Stil her gibts alles von REGGAE - SKA - PUNK - VOLK - HIP HOP - TECHNO - INDUSTRIAL, etc..."

Neueste Nachricht von LOUDMOUTH:

jailonwheels | 28.Mär.2005
Neuer Song "DELUGE"... Punk Lyrics über Reggae / Dub gerappt!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2000
Germar Tischler

Kontakt:

jailonwheels@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
aktiontubenfalz | vor 5062 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
hab mich jetzt ein wenig durch deine songs durchgehört, gefällt mir sehr gut!
musikalisch und technisch find ich die songs ganz gut!
nicht bös sein, aber auf deine stimme stehe ich weniger!
keep on groovin´  
fideo | vor 5257 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
The Odyssey
supi, tolles ding hast du da fabriziert! weil ich ebenfalls eine ONE MAN BAND bin würde mich interessieren womit du das einspielst, ich machs mit dem keyboard (inkl.drums).
greetings from fidéo  
jailonwheels | vor 5257 Tagen, 9 Stunden, 13 Minuten
Drum programmieren
Zum drum programmieren benütze ich Acid... Die samples sind von dem Natural Sounding Drum Kit http://www.naturalstudio.co.uk/