Louie in the Park

Die stetig wachsende Liste der Teilnehmer an unserem Contest.

Louie in the Park über sich

Die stetig wachsende Liste der Teilnehmer an unserem Contest findet sich zur Rechten. Im Laufe des Tages wird die Liste komplett werden.

Facts:

aus Wien | *2004

Kontakt:

soundpark.fm4@orf.at

Louie in the Park empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
pennystick | vor 5003 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
FEEDBACK!!
BITTE!!!!
Penny Stick  
trishes | vor 5007 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
ähem
wir müssen noch einmal kurz vertrösten: am 13./14. dezember steigen die finalen anhörsessions in anwesenheit von louie austen und da wird dann wohl auch gleich die endgültige entscheidung fallen...

sorry für die lange wartezeit und danke für die geduld!!!  
monophoniq | vor 5005 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
Gibts es nur einen Sieger-Track, oder von jedem Louie Austen Song je ein Gewinner oder gar ein ganzes Louie Austen Remix-Album? Es würde mich freuen, wenn ihr eine Liste mit den Tracks, welche in die engere Auswahl genommen wurden, veröffentlichen könntet.

- monophoniq -  
lostinmajority | vor 5008 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
wenn...
...sich schon irgendwer von dem Fiasko erholt hat (ist in der Zwischenzeit ja durchaus denkbar) und diese(r) jenige(r)
(-> Protestsong gegen politische Korrektheit, das wärs doch;)
auch noch genügend Zeit und Fadesse hat , wärs doch lässig auch einmal bei uns reinzuhören, kann auch ruhig auch konstruktiv negative Kritik oder wenns sein muss halt auch nur negative Kritik sein, oder im Extremfall halt auch positive... aber bitte irgendwas, is ja trotslos hier im Park *tztztz*
bg herb. (lost in majority)  
r0ughsurface | vor 5010 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
nix mehr im november
der hr. votava hat letzten samstag verkündet, dass das endergebnis am 14.dezember festehen soll.  
missmabuse | vor 5009 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
vielen Dank !
...dann werden wir
in der Zwischenzeit
eben protestieren, oder ?!  
pennystick | vor 5010 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
au ja...
drängen is gut... :)  
missmabuse | vor 5011 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
b a l d
ist Ende November !
...
..
.  
symphonyofheat | vor 5010 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
e i g e n t l i c h
heute.  
missmabuse | vor 5010 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
und
in 8 Stunden
is ende
mit Ende November
...
..
.
Ich mein nicht daß
wir drängen woll´n  
canavaral | vor 5025 Tagen, 6 Stunden, 54 Minuten
achtung! lautere werbeeinschaltung!
www.e-louze.com
unsere website wurde komplett überarbeitet!
alle 5 tracks unsere demo cd stehen zum download bereit (2 davon mit aladin sani on vocs) außerdem gibts videoclips unserer liveperformance beim naschmarkt deli.
eure kommentare bitte hier im soundpark posten!!! (hier gibts ebenfalls 3 der 5 demotracks zum hören)
http://fm4.orf.at/soundpark/e/elouze/mai
n
----------------------------------------
----------
sorry, aber ich hab mir gedacht es könnt ja hier jemand interessieren!  
fourier | vor 5028 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
fotos
liebe redaktion
könnt ihr bitte mal auch fotos online stellen? z.b. bei mir (Brenda) oder bei meinen kollegen frapper.
thanx  
pennystick | vor 5027 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
ein hammer
wär natürlich wenn man fotos und artistbeschreibungen selbst verwalten könnte und nicht immer die geplagte soundpark redaktion damit quälen müsste...
penny  
generaldent | vor 5028 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
por fin!!!
wasser auf die mühlen einer informationshungrigen community :))
general dent / factory  
manuva | vor 5029 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
liebe teilnehmer!
wir bitten alle produzenten eines songs noch um ein wenig geduld. louie und auch die anderen jurymitglieder sind wirklich überwältigt von der anzahl und der qualität der einsendungen, und deshalb ist es allen besonders wichtig sich wirklich ernsthaft mit euren songs zu beschäftigen. louie betont immer wieder, wie wichtig ihm diese aktion mit euch soundparkmusikern ist, und deshalb möchte er sich nochmals bei allen für das mitmachen bedanken:

"Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für den enormen Zuspruch
bedanken. Die tollen Einsendungen zeigen enormes musikalisches
Potential. Ich bin begeistert. Ich werde mich dafür einsetzen, dass
sehr bald Entscheidungen getroffen werden, sodass ich eine Auswahl
unserer Lieblingstracks präsentieren kann. Liebe Grüsse und Danke für
Eure Passion!
Euer Louie Austen
Wien, im November 2004"

Wie gehen wir weiter vor? die vorjury, bestehend aus dem fm4 soundparkteam, dj makossa alias marcus wagner (fm4 musikchef), der a&r von universal deutschland volker mietke und wolfgang mitter (miooow.at) sind gerade dabei, alle einsendungen durchzuhören. ende november werden sich alle beteiligten in wien zu einer listeningsession treffen, um gemeinsam die besten songs für louie zu finden. Geplant sind auch eine spezialsendung.

In diesem sinne wünsche ich allen einsendern nochmals viel glück!  
lessygo | vor 5029 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
Vielen Dank für die Infos!
Wirkliche Ernsthafitigkeit, Begeisterung, geplante Spezialsendung,... das klingt sehr spannend!

Grüsse... Mario  
symphonyofheat | vor 5028 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
Alles klar. Feine Sache, danke!  
autofilter | vor 5028 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
(-:  
spielmann | vor 5028 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
mensch dankt  
phlame | vor 5026 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
jo ah :)  
spielmann | vor 5031 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
nix duad si  
symphonyofheat | vor 5031 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
oiso, waun da fad is, kummst hoit moagn ins smaragd! ;-)  
tunek | vor 5031 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
::::
vielleicht hat herr soundpark drauf vergessen.
::::  
autofilter | vor 5030 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
tja,.....
gut ding will weile haben;)

wahrscheinlich brummt ihnen schon der schädel?!?! :-)  
donnerherz | vor 5032 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
hopp auf!
zaht's an, ich möcht jetzt endich wissen wer gewonnen hat.....  
sparbot | vor 5031 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
der boese robot natuerlich.  
tunek | vor 5036 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
möchte auch gerne wissen was da los ist, niedermal wan und wo.  
gerdrogers | vor 5036 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
HÄ!?
Wie gehts jetzt eigentlich weiter, steht schon ein Sieger fest, gabs einen Vorausscheid, gibts Favoriten. BITTE UM ANTWORT!!!  
zerobae | vor 5035 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
Vorschlag in Güte:
Samma lieber froh, dass die Herren Juroren ihre Arbeit gewissenhaft machen und sich dafür Zeit nehmen.  
alomanie | vor 5035 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
... ich denke es geht eher um einen "Masterplan". Niemand will hier jemanden stressen. z.B. ein Datum wann es weiter Infos gibt wäre angenehm. lG Daniel  
generaldent | vor 5037 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
ich bin ja ehrlich gesagt ziemlich froh...
...dass es nicht nur mir so geht :) hab dem guten mann wohl ein paar mal zu oft beim bekunden seiner leidenschaft fürs leben und so zugehört... *g*

aber zum glück gibts ja (nicht nur) auf unserer seite auch noch sonx anderen inhalts zu finden! reinhören lohnt sich! :)

greez - discoSchmidt von FACTORY  
ältere Kommentare