loverosa

Zwischen Zigarettenrauch und leeren Weinflaschen entsteht seit 2019 eine feine Mische aus tanzbarem Indie-Pop und 80er-Jahre Flair.
INTO THE SUN
INTO THE SUN 2020

loverosa über sich

Zwischen Zigarettenrauch und leeren Weinflaschen entsteht seit 2019 eine feine Mische aus tanzbarem Indie-Pop und 80er-Jahre Flair. Im umfunktionierten Kellerraum-Studio sind die Jungs von ROSA täglich anzutreffen. Alles ist DIY - Writing, Recording und Producing.

Facts:

aus Vorarlberg | *2019
Andreas Kathan Simon Khüny

loverosa empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.