LOWPORT

Eine klassische Rockband mit Liebe zu elektronischen Sounds und feinen Melodien aus Wien. Ein neuer Song ist angekommen!
Rough Girl

LOWPORT über sich

Zitat: "Es ist einfach passiert und doch war es Bestimmung! Als LOWPORT geboren
wurde, war es für die 5 Musiker (Nellina - voc, Tom - guit, Stoffl - pgrm,
Bernhard - bass, Osi - drums) selbstverständlich, in ein neues musikalisches
Universum aufzubrechen. Mit Herkunft in unterschiedlichsten Musikstilen und
verrückt offen, gemeinsam neue Wege zu beschreiten, haben LOWPORT
selbstbewusst einen einzigartigen Sound kreiert.
Im vordergründigen Gewand einer klassischen Rockband fügen sich neuartige
elektronische Sounds und atmosphärische Songs mit viel Melodieliebe zu einem
harten Ganzen. Alternative Rock und der gängige Indie-Sound Stempel sind
dabei verzichtbare Attribute für die Band; im Mittelpunkt steht die Liebe
zum Außergewöhnlichen. Jeder Song ist unerwartet und niemand kommt aus"

Neueste Nachricht von LOWPORT:

lowport | 29.Okt.2007
LOWPORT live @ Replugged // Wien 1070 - 11. Dezember 2007, 20.00h
Support Act - tba.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2006
Nellina Mackinger - voc
Thomas Verdianz - guit.
Christof Seidl - pgrm./keys
Bernhard Seidl - b.
Michael Osabal - dr.

Kontakt:

info@lowport.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4106 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
die songs gefallen mir, die sängerin hat eine gute stimme. bei evermore sollte man noch mal beim gesang drübergehen, das ist manchmal bisserl chaotisch. die songs sind abwechslungsreich und fein arrangiert. ich öffne die ports und lasse die musik einströmen. mit low kann ich da nix anfangen.
ViennaCC