LRichtsfoed

Das erste Mal wurde dieser 17jährige Eferdinger vor drei Jahren mit dem DnB-Virus infiziert. Update!
United

LRichtsfoed über sich

Zitat: "Hallo, mein Name ist Lukas Richtsfeld, bin 20 Jahre alt, komme aus Eferding (nähe Linz) und lebe zur Zeit in Wien.
Mit dem Drum'n'Bass kam ich das erste Mal mit 15 in Berührung. Sofort darauf wurde ich mehr oder weniger abhängig von dieser Musikrichtung und begann dies selbst zu produzieren. Heute lege ich mit meiner Crew (Mind Mirror Crew) auf diversen Veranstaltungen auf. Das Solo-Projekt hört auf die Namen LRichtsfoed und Mind Grinder. Ich versuche, auch Nichtbegeisterte den DnB näher zu bringen.
Seit meiner Zeit in Wien bin ich auch der Electro-Szene näher gekommen. Dadurch hat sich mein musikalischer Backround erweitert und der Stil verändert."

Neueste Nachricht von LRichtsfoed:

lrichtsfoed | 1.Mär.2010
New Track - Glorious! (02/10)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eferding, wohnt aber in Wien | *2005
Freunde
andere Artists

Kontakt:

Richtsfoed@gmx.at

LRichtsfoed empfiehlt:

davidwe44 | vor 5312 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
also ich wollt schon
ein böses kommentar schreiben, weil ich ja die drumline ziemlich öde find und gerade in DNB is die ja nicht gerade unwichtig.
auch percussionen und effekte lassen sich nicht raushören
ABER:
dafür hast du einmal einen ziemlich ruhigen sound drinnen. nur die drums nerven. mehr variation bitte  
johnsilence | vor 5680 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
gefuhlvoll
und sehr angenehm unaufdringlich

schöne melodie - melancholie  
lrichtsfoed | vor 5677 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
danke

ja war auch meine absicht damit, mit den abrundungen in den tönen.

grüße  
fistognosticated | vor 5681 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
schöne harmonie.  
77bastian77 | vor 5682 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
is ok  
vooli | vor 5748 Tagen, 21 Stunden, 56 Minuten
L'waund!
yeah, so hört man's gern von seinem nachbarn :D

nice track richtsföd ;)

glg, Vooli  
lrichtsfoed | vor 5748 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
hehe

ja flav-city fi real ;)  
xchex | vor 6029 Tagen, 15 Stunden
dream
Seas!
Nicht schlecht fürn Anfang! Dranbleiben, dann wird da Sound stetig fetter...
Greetz  
lrichtsfoed | vor 5851 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
xchex
danke"
bin noch am anfang..hoffe, er wird fetter!

cheers