LRichtsfoed

Das erste Mal wurde dieser 17jährige Eferdinger vor drei Jahren mit dem DnB-Virus infiziert. Update!
United

LRichtsfoed über sich

Zitat: "Hallo, mein Name ist Lukas Richtsfeld, bin 20 Jahre alt, komme aus Eferding (nähe Linz) und lebe zur Zeit in Wien.
Mit dem Drum'n'Bass kam ich das erste Mal mit 15 in Berührung. Sofort darauf wurde ich mehr oder weniger abhängig von dieser Musikrichtung und begann dies selbst zu produzieren. Heute lege ich mit meiner Crew (Mind Mirror Crew) auf diversen Veranstaltungen auf. Das Solo-Projekt hört auf die Namen LRichtsfoed und Mind Grinder. Ich versuche, auch Nichtbegeisterte den DnB näher zu bringen.
Seit meiner Zeit in Wien bin ich auch der Electro-Szene näher gekommen. Dadurch hat sich mein musikalischer Backround erweitert und der Stil verändert."

Neueste Nachricht von LRichtsfoed:

lrichtsfoed | 1.Mär.2010
New Track - Glorious! (02/10)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Eferding, wohnt aber in Wien | *2005
Freunde
andere Artists

Kontakt:

Richtsfoed@gmx.at

LRichtsfoed empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
davidwe44 | vor 4043 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
also ich wollt schon
ein böses kommentar schreiben, weil ich ja die drumline ziemlich öde find und gerade in DNB is die ja nicht gerade unwichtig.
auch percussionen und effekte lassen sich nicht raushören
ABER:
dafür hast du einmal einen ziemlich ruhigen sound drinnen. nur die drums nerven. mehr variation bitte  
johnsilence | vor 4412 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
gefuhlvoll
und sehr angenehm unaufdringlich

schöne melodie - melancholie  
lrichtsfoed | vor 4408 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
danke

ja war auch meine absicht damit, mit den abrundungen in den tönen.

grüße  
fistognosticated | vor 4412 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
schöne harmonie.  
77bastian77 | vor 4413 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
is ok  
vooli | vor 4480 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
L'waund!
yeah, so hört man's gern von seinem nachbarn :D

nice track richtsföd ;)

glg, Vooli  
lrichtsfoed | vor 4480 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
hehe

ja flav-city fi real ;)  
xchex | vor 4760 Tagen, 23 Stunden, 39 Minuten
dream
Seas!
Nicht schlecht fürn Anfang! Dranbleiben, dann wird da Sound stetig fetter...
Greetz  
lrichtsfoed | vor 4582 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
xchex
danke"
bin noch am anfang..hoffe, er wird fetter!

cheers