LSD Soundsystem

Elektronische Tracks baut dieser Entertainer aus Gaspoltshofen.
Ultra-Violence
cheap,digital,italo-disco

LSD Soundsystem über sich

Zitat: "Hallo Freunde! Ich komm aus Gaspoltshofen, nicht daß das irgendwen interessieren würde- ich schreib das rein pro forma. Meine musikalischer Background beschränkt sich auf 1 Jahr Flötenunterricht und 3 Jahre Klavier, wobei ich mich an Elternabenden immer als ausgezeichneter Entertainer hervorgetan habe- leider waren alle viel zu steif und haben sich anstatt zu lachen mit mir geniert). Ich hab also, wie mein Bruder richtig anmerkte, ausgenommen der Matte, mit dem Genius Beethoven wenig gemeinsam. Brauch ich auch gar nicht...
FORWARD EVER BACKWARD NEVER!"

Neueste Nachricht von LSD Soundsystem:

chefkoch | 26.Jun.2005
hoppla jetzt komm ich! cheap, hardcore-digital-italo disco! directly out of gaspoltshofen - the middle of nowhere! enjoy!

Facts:

aus Gaspoltshofen | *05

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ttornado | vor 5146 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
popo-assstretching
flow di mare  
chefkoch | vor 5145 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
wos sogst?  
ttornado | vor 5145 Tagen, 18 Stunden, 33 Minuten
feels good
hehe, na eh a ganz feiner sound mit einer brise adria

die drums könnten ein kleine variation vertragen, das ist aber geschmackssache

alles in allem gehts gut auf der retro-schiene ab!  
chefkoch | vor 5145 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
danke!
hast scho recht, es braucht noch n break...

THE BEST IS YET TO COME!