Lukas Antos

Musik zwischen Vorstadtjugend und Großstadtträumen, zwischen Bestandsaufnahme und Kampfansage, Zigaretten und Kaffee.
Sieben Stiegen
Lukas Antos - Sieben Stiegen
EP - "Wieso Nicht" (2020)
Label - Strizzi.co

Lukas Antos über sich

Musik zwischen Vorstadtjugend und Großstadtträumen, zwischen Bestandsaufnahme und Kampfansage, Zigaretten und Kaffee. Mit seiner Gitarre und dem trügerischen wiener Optimismus schreibt Lukas Antos Lieder welche die große Dramatik im ganz Kleinen suchen. Geschichten von Rausch und Ernüchterung,Impuls und Monotonie. Manchmal aber auch von ihm selbst.

„Lukas Antos schreibt Texte, in denen alle, die noch einen Puls haben, sich wiederfinden können“
Popfest (Juni 2018)

„Lukas Antos – außergewöhnliche Stimme, richtig genialer Sound […] wenn man die Augen schließt, dann fühlt man das Wienerische nur so, das geht einem durch jede einzelne Zelle, da wird jeder zum Wiener.“
Radio 88.6 (März 2020)

Facts:

aus Wien | *2018
Lukas Antos

Kontakt:

lukas-antos@gmx.at
office@strizzi.co

Lukas Antos empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.