Luke Filewalker

Früher in diversen Death Metal Bands aktiv, produziert dieser Salzburger jetzt elektronisch im eigenen Heimstudio.
nightlife (filewalker rmx)
Filewalker's Beitrag zum IamX RmX-Contest: Ein leicht minimalistisch angehauchter Track.

Luke Filewalker über sich

Zitat: "Der junge Musiker aus Salzburg beschäftigt sich seit Anfang 2007 mit minimalistischer Elektronik. Seine langjährige Band- und Musikerfahrung hilft ihm beim erzeugen fulminanter Tracks die er natürlich auch live zum Besten gibt."

Facts:

aus Salzburg/Innsbruck | *2007

Kontakt:

lukas.hoffmann@gmail.com
filewalker | vor 5568 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
thx ... hätte den song gerne noch etwas ausgebaut und abwechslungsreicher gestaltet, aber mein rechner ist unter der rechenlast eingegangen ... 80-90% cpu auslastung, da hat sich nicht mehr gespielt ... habe es gerade noch geschaft unter wilden knaxorgien meiner boxen den track zu mastern ...  
dtex | vor 5569 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
also ich find ...
... den song gut.

7 von 10 sternenkrieger

lg

d-tex  
filewalker | vor 5572 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
ok leute, danke für die anregungen ... gibt sicherlich noch einiges zu verbessern, ist ja auch mein erster selbstproduzierter track.  
mastermind68 | vor 5573 Tagen, 9 Stunden, 16 Minuten
mir zu eintönig....  
viennasound | vor 5573 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
nightlife
diese trocken abgespulte maschinen-version paßt gut in eine weltraum, da tanzt sogar prinzessin leia dazu. für die drums allerdings könntest elektronische drums nehmen oder zumindest den sound auf electro trimmen.
ViennaCC  
stierektion | vor 5573 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
Sehr nett.