Luk Lookas

Dieser Grazer Musiker beschreibt seine Tracks selbst als "TranscenTechno".
A Single Point
A Single Point
Release 26.3.2021
Luk Lookas Records

Luk Lookas über sich

Luk Lookas beschreibt seine Musik als „TranscenTechno“. Eine Mischung aus Melodic Techno, Trance und House. Seine Musik beschäftigt sich mit der innerer Ruhe und der transzentalen Kraft. Aber auch mit der Ernsthaftigkeit des Lebens, dem voran schreiten, sich entwickeln und immer weiter zu machen, egal was kommt. Motivierende Beats und Baselines verschmelzen mit, fast schon meditierenden Trance Sounds. Die richtig gesetzten Breaks und die sich ständig verändernden Patterns und Percussions sind wahrscheinlich das Markenzeichen von Luk Lookas Sound. Wichtig ist ihm dabei, dass seine Hörer sich selbst dabei ausschalten können um sich dem Moment hingeben zu können. Ob in
aufrechter oder liegender Position. Musik war und wird immer ein Tool sein, um Gefühle und Emotionen lenken oder bündeln zu können. Oder um Ihnen einen Ausdruck zu verleihen.

Facts:

aus Graz | *2020
Lukas Mimlich

Kontakt:

office@luklookas.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.