lulander

Ein Wiener Produzent mit einem Louie Austen Track.
i aint much
dream, drive, run, smile, feel, popsong

lulander über sich

Zitat: "luland ist eine Plattform die im Kern in den Hirnen 3er Leute entstanden ist: Armin Koch 1979 (armon_manola; im soundpark auch unter "lahma"), markus hollenstein 1981 (tranquilla, frozen bits dj collective) tobias zotter 1980 (tobitec) Diese plattform steht allen formen der kunst und der kreativen gestaltung offen, wenn auch musik unsere grundidee war und zweifellos (bis jetzt) das lulander schaffensspektrum am meisten beeinflusst. Im grunde ist Luland eine mischung aus unseren gedanken und Ideen - unser state of mind."

Neueste Nachricht von lulander:

tackson | 24.Okt.2004
fettes dankeschön an louie austen und fm4.

Facts:

aus Wien | *1997
tobias zotter

Kontakt:

tobi: 0664/3534010
tobi@luland.net

lulander empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
armonmanola | vor 5035 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
hey tacko...
wenn du in die küche gehst, bring mir bitte ein glas wasser mit... danke... schweinsgeiler song übrigens...  
lessygo | vor 5075 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
@Louie in the Park
Gefällt mir auch gut!  
liqube | vor 5077 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
sehr geile mischung von instrumenten. adlib style minimal fm sounds und trumpet, etc.... gefällt. hör mal rein bei mir.
lg