LUNICO

Wie so viele, ist auch Jens alias LUNICO ein klassicher Autididakt in Sachen Musikproduktion. Einen melodischen Dance-Track möchte er euch hier vorstellen.
Sound of Glory
melodischer Dance-Track

LUNICO über sich

Zitat:"Da giebt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich heiße Jens, komme aus Deutschland um genauer zu sagen aus Görlitz falls das jemand kennt. Bin 30 Jahre. Zu meiner Musik, Musik mache ich seit 2003. Jedoch hat es eine Weile gedauert ehe ich meine ersten Titel fertig hatte. Ich bin sozusagen ins kalte Wasser gesprungen. Ich hatte viel Interesse aber 0 Ahnung. Aber so langsam hab ich mich reingearbeitet wenn auch noch nicht alles perfekt klingt. Ideen für Songs habe ich viele nur diese umzusetzen ist nicht immer leicht. Mein größtes Problem ist Zeit. Weil ich die selten habe. Aber bildet Euch selbst ein Urteil........................... "

Neueste Nachricht von LUNICO:

lunico | 22.Nov.2005
Keine Scheu sagt mir Bitte was Ihr von meiner Musik haltet. Ich möchte besser werden und dazu brauche ich Eure Meinungen und Kritiken........................

Facts:

aus Deutschland | *2003
Nur ich selber (Jens) und mein Computer

Kontakt:

UMCS@aol.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4681 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
Schließe mich der Meinung betr. Sounds an. Nur hätte ich es einprägsamer ausgedrückt :-) Steiles Bild.
ViennaCC  
schauabaua1 | vor 4683 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
eigenständigkeit ...
fehlt dem track.
die ganzen sounds hat man schon tausendmal gehört und noch dazu schon vor 10 jahren (behaupte ich jetzt mal so)  
lunico | vor 4683 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
Ja da geb ich Dir recht. Jedoch hab ich im Augenblick nur eine begrenzte Anzahl an Sounds (VST Synths). Und somit arbeite ich mit denen die ich habe. Dazu kommt meine Musik steckt noch in den Kinderschuhen. Und Sounds selber programieren naja ich habs versucht bin aber noch nicht richtig dahinter gestiegen. Trotzdem Danke für Deinen Kommentar  
djgiu | vor 4683 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
Hallo Jens
ich hab mir dein Track angehört und muss sagen nicht schlecht - du bist auf den richtigen weg. allerdings sollst du an deinem Sounddesign noch arbeiten. ich behalt dich im Auge lg. Seby (DJ Giu!)  
lunico | vor 4683 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
Ich weiß das ist immer noch mein Problem. Aber ich arbeite dran. Danke  
microtonner | vor 4683 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
ich schliesse mich djgiu an,
die sounds solltest du etwas ändern.