Lurid Lishaped

Fünf Wiener mit einem Durchschnittsalter von 16 Jahren auf den Spuren von Korn, Soulfly, Ill Nino und dergleichen.
Downtrodden
Metalcore

Lurid Lishaped über sich

Zitat: "Lurid Lishaped hat ein Durchschnittsalter von 16 Jahren und hat noch eine Menge vor. Die Band wurde von Sid, SoRoN und Amarillo gegründet. Mit der Zeit kamen Montrovant und dann später auch Indigo dazu. Lurid Lishaped spielt keinen direkten Stil, aber man kann es teilweise mit X- over, Tribal Metal und Metalcore vergleichen!!! Für Leute die Bands wie Korn, Soulfly, Ill Nino, Dry Kill Logic, usw. gerne hören, ist diese Band ein muss, den diese artists sind sicher eine beeinflussung von Lurid Lishaped!!!!!"

Facts:

aus Wien | *2002
Joe Vocals
Andrej Guitar
Markus Guitar
Andi Bass
Chris Drums

Kontakt:

E-Mail: SoRoN@luridlishaped.com

MySpace: www.myspace.com/luridlishaped

Purevolume: www.purevolume.com/luridlishaped

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bartsimpson86 | vor 5546 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
Ned so schlecht!

Aber do is sicher nu mehr drinnen!