Lutz Pape

Dieser in München aufgewachsener House-DJ lebt und produziert derzeit in Graz.
Carthago
Triphop mit indischem Gesang

Lutz Pape über sich

Zitat: "Geboren 1979, in München aufgewachsen, dort in einem Plattenladen und bei einer Veranstaltungsagentur gearbeitet und als DJ (House) vermittelt worden, nach dem Abitur nach Graz übersiedelt, um dort Toningenieur zu studieren. Mit 15 den ersten Analogsynthie (MC202) gekauft und danach den Spleen zur elektronischen Musik nicht mehr los geworden. Die Musik mache ich momentan nur nebenbei, um abzuschalten."

Facts:

aus München | *1997
Lutz Pape

Kontakt:

Lutz Pape

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.