Luxn

Zitat: Das nächste Lied für die Ohren - wer weiß wer mir das geflüstert hat - ich weiß von nichts, ich höre nur - zu, und ihr?
Trauring und Kraftvoll
Das nächste Lied für die Ohren - wer weiß wer mir das geflüstert hat - ich weiß von nichts, ich höre nur - zu, und ihr?
Samples Samples

Luxn über sich

Zitat:"Ich bin 23 Jahre alt, und komme aus Kaltern, einem kleinen Nest unter der goldigen Haube Südtirols Italien. Die Ferne rief, und das Tonmeisterstudium lockte.. mit dem Studium wurde nichts, aber das Klavier blieb. Und so habe ich begonnen einfach zu spielen - Lieder aus meiner Fantasie.
Und damit meine Musik nicht nur in meinem Zimmer bleibt, hoffe ich jetzt die Ohren zu finden, die kritisch meiner Musik zuhören und die Töne in ihren Gemüten einwirken lassen.
Das Klavier ist aber nicht das einzige Instrument, das es mir angetan hat - es ist eher Zufall dass ich es spiele - begonnen habe ich nämlich als Kind mit der Klarinette, um mir dann bald ein teeagerpassenderes Instrument die Gitarre auszusuchen, der ich bis heute treu geblieben bin. Ich spiele auch noch in der Band izzy in the tigerzoo wo ich auch noch was von meiner Stimme zum besten gebe.
Alles in allem liebe ich Musik, sie zu machen, zu hören; vor allem sie zu erleben.
Nebenher schreibe ich gerade an einer Filmmusik für eine Freundin die an mich glaubt und studiere Bauingenieurwesen - ja genau - Musiker können auch rechnen...
Achja - zum Punkt was ich gehört habe - von WIZO bis Jimmy Hendrix, Led Zeppelin (das waren noch richtige Rockstars!), Nick Drake - vor allem Lieder die nicht zum Zwecke der Geldbereicherung geschrieben wurden sind. Auch Klassik höre ich immer mal gerne - vor allem Chopin - ich genieße einfach jegliche Art von Musik solange sie für mich einen Mehrwert hat "

Facts:

aus Kaltern - Südtirol - Italien | *3 j
Das bin nur ich selbst

Kontakt:

pichlerlukas@gmail.com
oder
http://www.myspace.com/luxn

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
luxn | vor 3875 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
So schnell
Gestern erst upgeloadet.. Spitze!
Fühlt euch frei mein Lied zu kommentieren!  
markuswalterfranz | vor 3876 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
Stark
Geht echt unter die Haut!
Spitze!  
luxn | vor 3876 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
Danke!
Wow endlich mal ein Kommentar - und sogar ein positives- hab schon gedacht, dass mich alle übersehn..
Werd bald ein neues Lied uploaden, das ist ja doch schon relativ alt.  
markuswalterfranz | vor 3876 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
Bin Gespannt
Werds ma sicher anhören,

bin gespannt.