Luxus Band

Mit ausschließlich Eigenkompositionen rocken diese vier Musiker aus Tirol.
Ziel

Luxus Band über sich

Zitat: "Luxus Band wurde im Jahre 2003 von
Christian Ladner (gitarre, vox), Simon Ladner (bass, vox) und Andreas Sailer (drums) gegründet.

Wir hatten unser Ziel von Beginn an immer vor Augen: Nur Eigenkompositionen! Die Songs sollten ganz einfach nur rocken! Texte und Melodien werden unter Einfluss von Zuständen und Stimmungen gewonnen und oft in unterschiedlichsten Situationen umgesetzt. Unsere Motivation war der Spaß an der Sache, was sich bald als ein gutes Gefühl einstellte. So hatten wir nach kurzer Zeit unseren ersten Gig, wie die meisten Bands, in unserer Heimatgemeinde, der sehr gut ankam.

Wir spielten zahlreiche Gigs und unserer Motivation stieg. Der Sound wurde 2005 durch den Leadgitarristen Erwin Sailer geglättet. So machen wir weiter, und wenn wir nicht gestorben sind, dann rocken wir noch heute..."

Neueste Nachricht von Luxus Band:

ian1 | 4.Feb.2007
Luxus Band auf Bandunion Sampler VI!

Facts:

aus Tirol | *2003
Christian Ladner
Andreas Sailer
Simon Ladner
Erwin Sailer

Kontakt:

info@luxusband.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
gobernstein | vor 4215 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
Sehr ohrgängig mit schönem Intro; klingt professionell, harmonisch und gut abgemischt! lg