LXXTM

Neben Kitesurfen, Wakeboarden und Snowboard haben die drei Wiener auch das Jammen als gemeinsames Hobby. Update!
Steppenwölfe
LXXTM meldet sich zurück - Steppenwölfe ist ein fresher HipHop Track der gute Laune beim Hören bringt, das ist in diesen Zeiten dringend notwendig...njoy LXN LXT DJ MAK

LXXTM über sich

Hi, 2011 sind wir durch Zufall draufgekommen das neben unseren Hobbies wie Kitesurfen, Wakeboarden, Snowboard und co auch Jammen mit Freunden gehört. Schnell hat sich der Kern von LXXTM herauskristallisiert...singersongwriter alex t von dem auch die gitarre und bass
betreut wird von alex n am schlagzeug unterstützt...die crossoverwürze gibt markus t am turntable und percussions ....musikalisch kommt es zur Kreuzung diverser stilrichtungen, mal spontan ein Riff nach einer kitesession oder beim Frühstück in den sinn gekommen....jedenfalls wollen wir weder beim Hören noch beim "Mucke machen" stress haben....technisch geht noch jede menge beim mixing etc, aber wie im leben alles ist ein Lernprozess.....viel spass beim Reinhören, 2013 wird es den Magic Colored Frog Albumrelease geben, Auszüge gibt es jetzt schon mal online..viel spass damit !

Geographisch ist LXXTM in Wien angesiedelt

Neueste Nachricht von LXXTM:

lxxtm1 | 22.Jän.2018
LXXTM meldet sich 2018 zurück- wir sind dabei zu sichten was sich in den letzten Jahren an Ideen und Songs angesammelt hat zu ordnen und werden auch wieder einige Outdoor-Jams machen....join on FB and sei dabei!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2011
LX T
LX N
DJ MAK &Friends

Kontakt:

LXXTM@gmx.at