lyrokz

Fünf Menschen aus Borovlje/Ferlach in Kärnten singen Lieder in slowenischer Sprache.
Pittstebl-Tstey
Lied über die bozen turken.
Pesem o boze turk.

lyrokz über sich

Zitat: "Die Band wurde ohne besonderen Grund im Frühling 2002 in Ferlach/Borovlje gegründet. Da die Mitglieder Angehörige der Slowenischsprachigen Minderheit in Kärnten sind, wird sehr großer Wert auf die Zweisprachigkeit im besagten Bundesland gelegt. Die 2 'veröffentlichten' CDs erfreu(t)en sich in erwählten Kreisen großer Beliebtheit."

Facts:

aus Ferlach/Borovlje | *2002
wutti
mate (guitarr)
rossmann (basss)
mothej (drumz)
niko (gezang)

Kontakt:

http://www.lyrokz.tk

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
oslak | vor 5792 Tagen, 18 Stunden, 19 Minuten
a so a drek
kak lojz!!!