Mäx MC

Ein Rapper aus Innsbruck und sein erster Track hier - ein Liebeslied.
Baby J
Es ist ein Liebeslied, Mäx MC erzählt über seine Gefühle zu seiner Julie

Mäx MC über sich

Zitat: "Mäx MC stieß Mitte 2004 zu Eigenregie Records, wo er in DJ Sims einen Produzenten gefunden hat, mit dem er in nächtelangen Sessions immer wieder sehr gute, zum Großteil sozialkritische Texte auf roughen oder auch äußerst melodischen Beats basteln kann. Das erste Album ist bereits in Arbeit und wird den Titel '187' tragen."

Neueste Nachricht von Mäx MC:

djsims | 27.Okt.2004
Wir machen auch gerne Collabos mit anderen Crews - bei Interesse einfach melden...

Facts:

aus Innsbruck | *2003
Mäx MC
DJ Sims

Kontakt:

Eigenregie Records
Stephan Grad

Kugelfangweg 25
A-6063 Rum
djsims@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dongorgan | vor 5246 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
Eh guat!
Sympathische Musi (im Gegensatz zu der vom Kollegen unten). Weiter so - die Kufsteiner hasch scho überholt!

Dein IBK TRIBE  
calmy | vor 5239 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
Jo Heil seppl !
...und oiwei auf die Festungsstädter losgehen, grins - owa Symphatie alloa mocht as Kraut hoit a net fett, lieber Treibler, der du nun schon fast ein Jahr ohne Lebenszeichen im Soundpark bist - naja wenigstens mal wieder eins der unnötigen Postings - ist besser als nix oder ....  
calmy | vor 5266 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
kann auch sein...
...daß er erst am Anfang steht, und da hören sich die Raps noch nicht so on point an, und das Stimmvolumen hat noch viel Potential, wenn so ist, dann war der gewagte Einstieg in FM4 gar kein so schlechter Start, wenn man das bedenkt - in 1-2 Jahren sollten wir nochmal neue Songs anhören, dann kann man mehr sagen.

Wenn du (ihr) nicht am Anfang steht, dann vergeßt das alles, peace aus Kufstein.  
zethead | vor 5266 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
tjo...
der beat is echt ranzig, tschuldigung....
abiserl wie doogie houser ...
den text find ich nett... aber eben nett....  
maestro | vor 5268 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
ejay meets weak rappin.  
mischpanse | vor 5267 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
kann mich maestro nur anschliessen. das instrumental ist aus der konserve und sehr einfallslos. und mäx, nun... sehr simple reime, low flow und klingt als ginge ihm trotz langsamen tempo ständig die luft aus. postivier punkt: lob an die frau!