mak132

Diese 5 Herren aus dem deutschen Allgäu machen relaxten HipHop "mit Wert auf den Texten".

mak132 über sich

Zitat: "Man stelle sich ein verträumtes, spießiges und langweiliges Kleinstadtnest mitten im wunderschönen Allgäu vor. Dazu 5 Jungs so um die 18-19 rum. Dort aufzuwachsen bedeutet, man hat eigentlich nur 3 Möglichkeiten: 1. auch langweilig werden 2. Alkoholiker werden 3. irgendwas anderes. Irgendwas anderes war in dem Fall von uns: Deutscher HipHop. Und zwar so wie er uns selber am besten gefällt: mit Wert auf den Texten. Außerdem im Angebot die innovativen, nicht 08/15-Beats. Deshalb spielen die anderen immer noch Fuball und wir kicken die Reime, auch wenn die Gruppe inzwischen verteilt in Süddeutschland im Allgäu, Augsburg und Garmisch wohnt. Die nächsten Wochen werden wir nach über einem halben Jahr Arbeit unser lang erwartetes erstes, selbstaufgenommene Album "reim und rausch" veröffentlichen. Danke."

Facts:

aus Marktoberdorf im Allgäu/Deutschland | *1998
DNS Elektro a.k.a Sebastian Omatsch
Hepatitis G a.k.a Patrick Christl
Alias der Weise a.k.a Christian Esterhammer
DJ Publik a.k.a Matrin Folgmann
Grünschnabel MC a.k.a Bastian Köpf

Kontakt:

gruenschnabel_mc@web.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.