Malfunction

Das musikalische Vermächtnis einer mittlerweile aufgelösten Band aus Schladming.
Lost Generation
Hätte das Zeug zum absoluten Knaller!

Malfunction über sich

Zitat: "Tja...lang lang ists her das diese Aufnahmen das Licht der Welt erblickten... Leider hat uns der Alltag getrennt. 2 sind noch aktiv am Musik machen. Der Grund warum ich des do herstö is eigentlich der: I find das der Drummer und Sänger (mittlerweile spielt er super E-Gitarre) und der Gitarrist echte Ausnahme Vollblutmusiker und voll genial sind. Vielleicht hat wer Interresse mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die würden sich sicher gfrein!"

Facts:

aus Schladming | *1996
Einfoch Malfunction!

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
affenkopf | vor 4353 Tagen, 3 Stunden
Der grösste!!!
David Senveter du bist einfach der beste also lass dich von den ganzen Schladming schwuchteln nicht unterkriegen. mach dein Ding und an all die homos im ennsttal fickt euch.
Good luck dein grösster Fan