Malvin

Ein Musiker aus Wien, der über schnelle Beats singt und rappt.
was wir waren
Die Synth-Melodien führen wie ein Faden durch die Zeit, während die Vocal Chops den rhythmischen Herzschlag der Erinnerungen einfangen. "Was Wir Waren" lädt dazu ein, sich in einem subtilen Tanz zwischen Realität und romantischer Atmosphäre zu verlieren. Die Kombination aus langsamen Gedanken und schnellem Beat, der wie ein Diaprojektor zwischen Erinnerungen cuttet, verleiht dem Track eine nostalgische Wirkung, die perfekt das Sommerende portraitiert.

Malvin über sich

Hey,

Ich bin Malvin und ich würd mich freuen wenn du mal in die Tracks reinhörst:)
Wenn du gern Musik hörst, und ich gern Musik mach, dann sollt ma da schon irgendwie zamkommen würd ich sagen.

Falls du mir irgendwas dazu sagen willst, meld dich einfach - @thisismlvin auf instagram<3

Facts:

aus Wien | *2019