Manfred

Zwei Mann aus Niederösterreich präsentieren hier drei Lo-Fi Aufnahmen von Gitarre und Gesang.
gib ma a wossa

Manfred über sich

Zitat: "Ich, Luagi (der Vertreter), spiel Gitarre in allen möglichen Variationen die man mit ca. 5-6 Griffen machen kann und Reverend Berger singt mit seiner rauen Stimme und ich sing manchmal dazu."

Facts:

aus NÖ | *2003
Reverend Berger und sein Vertreter

Manfred empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hennson | vor 5092 Tagen, 5 Stunden, 7 Minuten
irgendwie
ganz cool. Kann mir zwar eine Fortsetzung kaum vorstellen, aber bis jetzt...  
beshine | vor 5118 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
also
eigentlich gefällt mir was ihr macht. die texte finde ich sehr gelungen und auch die lieder selbst haben einen gewissen charme.
nur das mit dem aufnehmen solltet ihr wirklich noch üben. habt ihr das mit einem alten diktaphon in 10m entfernung aufgenommen oder wie. also so ein rauschen hinzukriegen ist wie aus 1m entfernung übers tor zu schießen. absichtlich würde ichs nicht schaffen.
wenn ihr unterstützung beim aufnehmen braucht würde ich euch meine ressourcen zur verfügung stellen. ansonsten alles gute, thom  
luagi | vor 5118 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
wir wissen
Zuerst einmal, danke für dein Kommentar und für ein paar nette Wörter. Mit deiner Vermutung liegst du gar nicht so falsch. Die Aufnahmen haben wir eigentlich spontan für uns aufgenommen und zwar mit einen alten Kasettenrecorder. Wir werden die Lieder eh neu aufnehmen und falls wir das nicht checken, kontaktier ich dich halt noch  
leds | vor 5116 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
coole nummer
!!!