Manfred & Erwin

Zwei Musiker kombinieren Computersounds und echte Instrumente mit Gesang.
Begegnung
Entspannungsmusik - Im Sommer 2006 in einer Verliebtheitsphase entstanden....war leider nur einseitig.

Manfred & Erwin über sich

Wir produzieren seit 2005 unsere eigene Musik (Instrumental und Musik mit Gesang). Erwin ist der Sänger und ich, Manfred, bin für den musikalische Teil zuständig. Mit einem Computer/Studioprogramm entstehen unsere Werke. Ich arbeite mit Soundfiles, aber auch mit eigene Instrumenten. Für den Gesang und Text ist Erwin zuständig. Bis jetzt haben wir im stillen Kämmerlein unsere Projekte gemacht. Noch eines sollt ihr wissen. Wir beide machen alles ohne Noten, weil wir uns mit Noten zuwenig auskennen. Alles geschieht aus dem Bauch heraus. Warum wir es jetzt doch öffentlich machen wollen, dass liegt an der Idee von dieser FM4-Seite. Wir freuen uns, wenn es einige wenige Menschen gibt, die sich unsere Musik anhören.

Neueste Nachricht von Manfred & Erwin:

mandino40 | 3.Nov.2016
Werden 2017 wieder etwas machen und neuen Projekte hier reingeben. Würden uns trotzdem freuen, wenn ihr euch unsere bisherigen geladenen Projekte anhört.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Österreich | *2005
Manfred Kalchauer
Erwin Schöfl

Kontakt:

mandino40@gmail.com

Manfred & Erwin empfiehlt:

strongholdbythelake | vor 5043 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
feinfein ;)
Wow, echt Klasse was Ihr da so gebastelt habt. Erinnert mich wieder daran das ich für mein Musikprojekt seit ewigkeiten eine passende Gesangsstimme suche ;)

weiter so!

Cheers,
Stefan  
mandino40 | vor 5041 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
Danke für ......
Danke für deine positive Kritik!!!!! Was machst du für ein Projekt????? Du suchst eine Gesangsstimme????

Gruß, Manfred  
mandino40 | vor 4691 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
Hallo Stefan!
Es gibt wieder etwas Neues auf unserer Soundparkseite (Aufbruch).

Liebe Grüße, Manfred und Erwin  
jakobhoerl | vor 5043 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
coole sache!
arbeitet ihr auch mit mac?  
mandino40 | vor 5041 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
Danke für Dein Lob! Da wir nicht unbedingt Vollblutmusiker sind, muß ich jetzt ganz blöd fragen, was du mit "mac" meinst!!!!!????

Gruß, Manfred  
transhuman | vor 5837 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
Regentropfen
Es ist weit nach Mitternacht und da kommt Euer Sound gerade recht...sehr angenehm....auch die anderen Tracks auf der HP gefallen...New Age wie ich ihn mag...

greezz,
SPHEROID  
mandino40 | vor 5837 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
Deine Kritik
Danke für Deine positive Kritik! Erwin und ich (Manfred) freuen uns, dass es Dir gefällt. Es tut uns gut, wenn unsere Musikprojekte gern gehört werden. Wir sehen es nicht als selbstverständlich! Noch einmal Danke! Wir werden bald die nächsten Musikprojekte hier reinstellen.

Liebe Grüße von Manfred und Erwin