Manic Days

Wicked Game
"Wicked Game" is Manic Days’ new single and deals with abusive and dysfunctional relationships. The song's message resonates with the audience while the dancy, up-beat instrumental hook highlights the chaotic state of mind we all have to deal with.
VÖ: 10.02.2023

Manic Days über sich

Manic Days sind eine junge Alternative-Rock-Band aus der aufstrebenden Wiener Underground Szene und verkörpern schonungslos den Vibe ihrer vergessenen Generation.
Auf ihrer Debut-EP „Crash“ schweben sie zwischen Hoffnung und Weltschmerz, zwischen Angst und Ekstase und vereinen dies in einer Essenz urbaner Großstadtschizophrenie.
Ihre aktuelle Single „Wicked Game“ läutet mit einer dancy, up-beat Mischung aus Punk und Garage Rock ein neues Jahr voller Releases ein. Die Band beschreibt in dem Song lautstark die Zerrissenheit in einer toxischen Beziehung, in der es weder mit- noch ohne-einander geht und zelebriert darin bittersüß das dysfunktionale Hin-und-her am Rande des Wahnsinns.
Aufbauend auf der Resonanz von „Crash“, dessen Songs auch abseits der Clubbühnen im Radio Anklang finden und auf FM4 und 88.6 gefeatured werden, wurde auch „Wicked Game“ von Fans von Presse positiv aufgenommen.
2023 verspricht noch laut zu werden. Manic Days haben schon wieder einige unveröffentlichte Songs im Ärmel, die ein Jahr voller ohrwurmtauglicher Releases versprechen. Auch auf die bereits fast schon legendären, energiegeladenen Liveshows der jungen Alternative-Rocker darf man sich freuen.

Facts:

aus Wien | *2021
Nico Poljakovic
Fritz Bucek
Julian Hummenberger
Marcel Bauer

Kontakt:

manicdaysrocks@gmail.com