Mani Leik

Eine vierköpfige Band aus Wien und ihre erdig-melodiösen Rocksóngs.
Tomorrowland
2017 Single

Mani Leik über sich

Die vierköpfige Band aus Wien spielt rockig, erdig, melodiös. Songs die ins Ohr gehen, Songs die am Lagerfeuer mit akustischer Gitarre auch funktionieren. Schlagzeug, Bass, E-Gitarren, Keyboard und mehrstimmiger Gesang sorgen live für den richtigen Druck, Texte aus dem Leben und der Imagination sprechen die Menschen und die Herzen an.

Facts:

aus Wien | *2014
Manfred Leikermoser voc
Philipp Büchler git
Roddy McCorley bass
Christoph Gusel drums

Kontakt:

contact@manileik.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.