manual flow

In diesem Projekt kümmert sich dieser Wiener Musiker mit multiplen Soundpark-Persönlichkeiten um das elektronische Entertainment.
Mustang
describes the speed of a car

manual flow über sich

Zitat: wenn ich es schaffe genügend zeit aufzubringen möchte ich weiterhin versuchen DRUMnBASS und JAZZ zu verbinden...
der groove steht jedoch im fordergrund.
23 jahre bin ich alt und wohne in wien "

Neueste Nachricht von manual flow:

fnicallo | 6.Feb.2009
www.myspace.com/manualflow
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2004
David Furrer

Kontakt:

fnicallo@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.