MANUEL NORMAL

Neus aus Öberöstereich! Manuel Normal mit einem Stück aus seinem neuen Album "normal is des ned"!
Komisch
©2014, Album (CD, Vinyl) "normal is des ned"

MANUEL NORMAL über sich

Was heißt da schon normal?

„Normal is des ned“ zeigt musikalische Breite. Manuel Normal rockt und rollt, chillt und rotzt, lacht und lächelt sich durch das Leben der Alltäglichkeiten, ohne dass er deshalb auch nur einen Moment lang banal werden könnte. Wem so inbrünstig ehrlich eine Songzeile wie „du bist so geil, ich möchte eine Fieberblase von dir“ (aus „Blue Jeans“) über die Lippen kommt, der kennt das Leben auf eine besondere Art und Weise. Und wer dann Putin, Obama und Merkel seine Meinung sagt und dazu die Leichtigkeit eines Sommerliedes wählt, dem kann man mehr als nur Talent bescheinigen.
(OÖN - Reini Gruber im August 2014)

Neueste Nachricht von MANUEL NORMAL:

normal35 | 15.Sep.2014
01.10. RELEASEParty SZENE WIEN
23.10. RELEASEParty STADTWERKST. LINZ

Album als VINYL, CD, DIGITAL
Handel, itunes, homepage-Shop

http://www.manuelnormal.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus AUT | *2006
Manuel Normal Jochen Reidinger Ingo Eder Stefan Lindenbauer Paul Lorenz

Kontakt:

info@manuelnormal.at

MANUEL NORMAL empfiehlt:

hunter | vor 4984 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
Rack and Roi!!!!  
one1ton | vor 5020 Tagen, 7 Minuten
schön
schräg  
tenderboy | vor 5068 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
cooler remix
a bissl trashig (bass rechts :), aber dick und tanzbar!  
mandino40 | vor 5516 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
Deine Texte
Viel Text aber sehr gut verpackt und vor allem sehr verständlich. Die Musik passt sehr gut dazu. Ich bin sehr erstaunt, dass es noch Menschen gibt, die solche doch sehr kritische Texte schreiben.

Alles Gute weiterhin!!!!

Gruß, Mandi und Erwin  
lippizaner | vor 5856 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
amadeus
gratuliere dir zur nominierung! werde gleich voten - wär wirklich super, wenn du dort mal wieder gas geben würdest. also viel erfolg noch
ich find hier hats den richtigen erwischt!  
skiz | vor 6023 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
yeah
alter schwede, das filmchen auf deiner seite ist ja mal der oberknaller. mehr davon bitte...  
manuelnormal | vor 6019 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
danke skiz
gfreit mi, dass mundet. ich bastle und bastle schon wieder...  
baaabsiii | vor 6135 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
Hallooo!
...*umfall*
manuel...du bist einfach der geilstee!!
fin dich so cool....

x] ja das wollt ich mal loswerden...

weiter so!!!!

lg, babsi
<3  
manuelnormal | vor 6105 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
spät aber doch
Danke Babsi. Sowas hört man gern. Hast du auch schon meine Musik angehört :-) lg  
keinnickfrei | vor 5530 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
Wieso, würd sie dann ihre Meinung ändern?

Na, nix für ungut, weiter so!  
normal30 | vor 5073 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
hoffentlich
nicht  
ksoze | vor 6163 Tagen, 22 Stunden, 23 Minuten
RE:Vater und Sohn
erraten...papa fred hat mir da einiges eingespielt....  
ksoze | vor 6169 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
hab übrigens auch einen neuen track....vielleicht hast mal zeit zum anhören  
ksoze | vor 6169 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
treibsaun(d)
geiler neuer sound....na halelü!!!  
xchex | vor 6173 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
treibsaun(d)
WOW!
Fetziger Sound, echt he...
Message is a drinnen, wos wü ma mehr :)
Lg, CHE  
ksoze | vor 6173 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
zwa gruawa hintranaund...na servas:)  
lippizaner | vor 6180 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
ein ganz "normaler" künstler
fällt mir schon auf bei dir, normal ist nicht viel aber ganz ehrlich, endlich mal wieder ein musiker, wo man merkt u. sieht (war schon auf einigen konzerten), dass das dein LEBEN ist!
Also alles alles GUTE u. mach weiter so, bleib dir treu...
werd deine zukunft weiter verfolgen  
ksoze | vor 6181 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
danke für deine motivierenden zeilen...lieblingscousin;)  
viennasound | vor 6258 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
I hiots net aus! Der Typ is sowas von durchgeknallt. Selten so überschwänglich lol. Wer kennt was Vergleichbares? Wer? Wo?
ViennaCC  
manuelnormal | vor 6257 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
DANKE
....für den Eintrag. "I hoits a net aus", da Vienna gibt net auf. Ich spüre ihr väterliches Schulterklopfen förmlich, und bedanke mich herzlichst.... lg nach Vienna, ViennaC, C.U.  
ältere Kommentare