Marie-Ann

Therapie

Marie-Ann über sich

Marie-Ann und ihre Debütsingle „Therapie“ bringen frischen Wind in die Deutschpop-Szene. Die 26-jährige Kärntnerin war immer schon musikbegeistert. Sie hat als Kind schon Tanz-, Gesangs- und Schauspielunterricht genossen und gleichzeitig Klarinette, Gitarre und Klavier gelernt.

Durch das Schreiben verarbeitet sie ihre Lebensthemen. Sowohl gute als auch schlechte Erlebnisse werden in Zeilen gefasst und so verarbeitet.

Der Song Therapie wurde von Marie-Ann und ihrem Produzenten Lukas Lach gemeinsam geschrieben und dann im Tonstudio im Burgenland aufgenommen und produziert. Der Song handelt von Menschen, bei denen man sich so wohl fühlt, dass sich jede Stunde, die man mit jenen verbringt, sich wie ein Urlaub für die Seele, eben eine Therapie, anfühlt.

Der Song wurde am 25.11.2022 veröffentlicht und ist unter anderem auf Spotify, Amazon Music, Apple Music verfügbar.

Facts:

aus Feldkirchen | *2022