Mark Peters

Ein Wiener Solo-Musiker mit Londoner Wurzeln, der schon mit Nick Drake, Jose Gonzales oder Radiohead verglichen wurde.
You Go Low
Third track from the Debut EP 'Spirits' by Mark Peters - released October 2017

Mark Peters über sich

Mark Peters begeistert seine Zuhörer mit unvergleichbaren Melodien und Songtexten. Er ist ein Ausnahme-Musiker, dessen Lieder einem noch nach Schließen des Vorhangs lange im Gehör bleiben. Auch wenn die Begriffe „Singer- Songwriter“ und „Akustik-Gitarrist“ diesen talentierten Menschen in der Theorie beschreiben, so beinhalten sie trotzdem nicht die umfassende Breite seines Stils. Mark wird oft mit Helden wie Nick Drake, Jose Gonzales und Radiohead verglichen, aber seine Werke enthalten auch Blues und Jazz-Rhythmen, sowie Charakteristiken seiner Erziehung im urbanen London.

Mit seiner ersten Debüt-EP “Spirits” begeistert uns der Gitarrist aus Süd-London mit wunderbaren Beispielen von herzerfülltem, Folk-beeinflusstem und wunderbar gesungenem Songwriting. “Spirits” ist aber nicht nur ein großartig produziertes Stück Musik. Wie auch seine Live-Auftritte ist diese Veröffentlichung eine außergewöhnliche und emotionale Erfahrung für sich. Wird jeder wahre Musikliebhaber diese EP zu schätzen wissen.

Facts:

aus Vienna | *2014
Mark Peters

Kontakt:

Laurenzgasse 16 -18/3/15
Wien
1050

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.