Markus Pircher

Solo-Versuche eines Band-Masterminds aus dem Raum Wiener Neustadt.
847AM

Markus Pircher über sich

Zitat: "Markus Pircher ist der musikalische Kopf der Band 'MordamFjord' aus Wiener Neustadt. Er macht schon seit 1995 Musik und hat in diversen Punk- und Alternativebands aus dem Raum Wiener Neustadt gespielt. Dieses Mal versucht er es solo..."

Neueste Nachricht von Markus Pircher:

eicherl | 28.Jän.2007
Was haltet ihr von dieser Nummer? Bitte um Feedback!

Facts:

aus Sollenau | *2007
Markus Pircher

Kontakt:

eicherl@aon.at

Markus Pircher empfiehlt:

viennasound | vor 5859 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
847am
die nummer find ich gut, gesang und percussion passen. würde mehr git geben, ev. erst nach drums-einsatz. das wäre dann noch spannender. bassiges dominiert sehr stark. bei 2:00 ist ein Loch, da sollte was passieren wie bei barrier um 2:00 herum. ein gitsolo oder so. ich hab mich gefragt: zwei gitarren, aber wo bitte sind die?
ViennaCC