Markus Sis

Ein langjähriger Musiker aus Herzogenburg in Niederösterreich hat seine bisherigen Songs jetzt auf einem limitierten Album versammelt.
Computer

Markus Sis über sich

Mit diesem Album möchte Markus Sis ein bisschen mit der Vergangenheit abschliessen. 12 Songs der letzen 20 Jahre mit 5 verschiedenen Produzenten. Sis möchte die Songs nicht der Öffentlichkeit "unterschlagen" und bringt ein Album (JUNK ONE) in limitierter Auflage (nur 50 Stk. !!) auf den Markt. ... SelfRelease und Self-Vertrieb. Falls genau DU ein solches, rares Stück Musik haben möchtest, einfach eine Email an Sis. (sisl1@gmx.at) Viel Spass beim Reinhören !

Neueste Nachricht von Markus Sis:

sisl | 16.Feb.2021
Ab 26.2.2021 gibt es das limitierte Album "Junk One" (nur 50 Stk. !) mit 12 Songs direkt bei mir zu kaufen. See ya !

Facts:

aus Österreich | *1
Markus Sis

Kontakt:

Ortsstrasse Unterwinden 32/1
3130 Herzogenburg

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.