Mark Wink

Mark Wink ist ein Digitalisierungs-Experte, der soliden Rock & Blues mit elektronischen Elementen kombiniert. Jeder seiner Songs erzählt eine Geschichte, die er auch visuell in filmartigen Videos umsetzt.
feel it
"feel it" written & produced by Mark Wink
vocals: Deniz Malatyali
music: Mark Wink
videolink: https://youtu.be/VTCDrmnSqYw
https://distrokid.com/hyperfollow/markwink/feel-it

Mark Wink über sich

Tagsüber als Experte für Digitale Transformation und Sales&Marketing in globalen Unternehmen tätig, nutzt er abends sein vielfältiges Wissen und setzt dieses kreativ in Songs und Videos um.

Mark Wink hat bereits mit Opern-Tenören, kubanischen Rap-Sängern und Rock-Bands zusammen gearbeitet und die unterschiedlichsten Musikproduktionen herausgebracht.

Echte Instrumente und Sopranstimmen kommen ebenso zum Einsatz wie künstliche Intelligenz und Mixer aus LA. Mark Wink ist ausgebildeter Ingenieur und hat einen Master in Vertrieb, Marketing und Management. Er lebt in Wien, der Steiermark und ist auf der ganzen Welt unterwegs.

Neueste Nachricht von Mark Wink:

markwink | 27.Mai.2021
Premiere des neuen Videos zum Partyschlagers "Was sind das für Schuhe" auf Youtube:
"https://www.youtube.com/watch?v=x9Y_c97
RZLg
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2016

Kontakt:

mark.wink@outlook.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.