MARS

Ein junger Rapper aus Amstetten präsentiert hier einen ersten Song.
Liebe im Club
Beat von DustHill.
Lyrics, Rap: Mars

"Liebe im Club", von der kommenden "Eine Eigene Welt" - EP

MARS über sich

Mars ist ein 17-jähriger Rapper aus Niederösterreich. Seine Liebe zu Musik entdeckte er früh, zu Hip Hop kam er im Jahr 2011, als er zu Weihnachten ein MPK 49 Midi-Keyboard von Akai geschenkt bekam. Es folgte ein Mikrofon und er begann erste Sachen aufzunehmen. Richtig los ging es dann aber erst 2012, wieder war Weihnachten der Grund, er durfte sich eine MPC Renaissance kaufen und begann sofort mit ihr zu arbeiten. Bis zum ersten fertigen Lied vergingen ein paar Monate, im April war "Nach Vorn" fertig und wurde auf Soundcloud hochgeladen. Bis jetzt kamen noch zwei Singles dazu, nämlich "Eine Eigene Welt" und "Mama".

Facts:

aus Amstetten | *2013

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.