Martin Klein (p/voc)

Zwei neue Songs von diesem Musiker aus Wien, der seinen musikalischen Drang statt auf der elektronischen Gitarre am Klavier auslebt.
Alles zu Boden
Ist ein einfaches Lied, das auf meiner neuen CD "Lass uns bleiben" drauf ist. Die Platte erscheint am 18. November 2011. Mit der CD wollte ich zu meinen Wurzeln zurück: Klavier, Gesang, keine Overdubs, eigene Lieder und sonst nix.

Martin Klein (p/voc) über sich

Zitat: "Martin Klein ist ein in Wien lebender Songwriter und Pianist. Marc van Vugt schrieb über ihn: 'Sometimes you get the chance to hear a young player that you don't know but who is able to force your attention immediately to the beauty of music. Martin Klein managed to do this for me every time I heard him play with even the simplest material. Less is more is maybe a credo that would certainly imply to this great talent.' Marc van Vugt, composer/guitarist. The Netherlands"

Neueste Nachricht von Martin Klein (p/voc):

abwartenundteetrinken | 6.Jän.2012
30.01.2012 Wien / Chelsea / www.chelsea.co.at

02.03.2012 Linz / Posthof / www.posthof.at
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *1998
Martin Klein
piano-vocals

Kontakt:

klein.martin@gmx.net

Martin Klein (p/voc) empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
v%F6r%F6s | vor 487 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
Tolle Musik. Vor allem Courage finde ich sehr gut.  
symphonyofheat | vor 3884 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
gefällt mir gut. sehr stimmungsvoll!  
realmilchstrasse | vor 3884 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
vienna
und wieder ein grandioses stück musik von dir! bin begeistert.  
lyii | vor 3928 Tagen, 47 Minuten
danke
fuer gestern im shelter .
u deine musik .
k  
fribbel | vor 3943 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
neues lied
ohh was für wundervolle klänge.-.
hoffe immer noch dich mal in der schweiz live zu erleben..
grüsse fribbel  
stierektion | vor 3958 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
uiui
da bahnt sich was an. jemand der sich seinem sein zuwendet. schön!  
one1ton | vor 3958 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
das
hat
was

!!!  
one1ton | vor 3958 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
was ich richtig gut finde...
... ist die tatsache dass da viele assoziationen entstehen, von keith jarrett bis mogwai, von keane bis tosca aber letztenlich ist es eine ganz eigenständige geschichte ...  
mastermind68 | vor 3958 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
ey, das ist echt nicht blöd was du da machst.  
viennasound | vor 4101 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
wollte dich im April live sehen, aber dann kam im letzten augenblick was dazwischen. ich find deine musik super  
viennasound | vor 4186 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
Gratulation!  
realmilchstrasse | vor 4186 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
komm mit mir/rush
wunderschöne musik! wie gewohnt von dir!
aber wieso in so schlechter qualität?  
conemozione | vor 4252 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
wann spielstn du endlich mal wieder irgendwo???? ich glaub ich brauch dringend ein konzert von dir :-D

lg  
conemozione | vor 4336 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
congratulations
so schön u geil gestern abend - bin begeistert... gibts schon wo album oder ep oder so? lg  
abwartenteetrinken | vor 4335 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
Danke
:-)
Ich werd im Februar mit meiner Band meine erste Platte einspielen. Wollte mir da erstmal keinen Stress machen, aber jetzt ist die Zeit reif. Bis dahin heißt es: Gargamehl die fette S. (mein E-Piano)schleppen und Live-Gigs spielen.
Liebe Grüße
Martin  
abwartenteetrinken | vor 4388 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
Live im B72
Hallo Lebewesen,
am 07.11.06 ab 20 Uhr kann man sich ein paar Lieder von mir live anhören. Und zwar da: Hernalser Gürtel/
Bogen 72/
1080 Wien
lg
Martin  
soundfreak | vor 4502 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
Close Friends
Wunderschönes Stück !
Extrem gut arrangiert und lässig gesungen.Cool ist auch, dass du alle Instrumente selber spielst.Hut ab!
Du scheinst ja schon viele Fans zu haben, da auf dieser Seite schon so viele positive Sachen über dich geschrieben wurden. Ich hoff ich schaffs mal auf ein Konzert. Weiter so!  
abwartenteetrinken | vor 4428 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
Guten Morgen
Danke

für

die

Blumen.

www.tramperpiano.com

.  
ältere Kommentare